Frau Olszok Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

 

obwohl ich zurzeit leider nicht persönlich in der Schule anzutreffen bin, besteht auch weiterhin die Möglichkeit, mit mir zu sprechen.

Solltet Ihr also Probleme, Sorgen oder Kummer haben und darüber mit jemandem Reden wollen, bin ich gerne für Euch da.

Vielleicht möchte die eine oder der andere auch einfach ´mal „plaudern“? Auch dazu können wir uns gern jederzeit verabreden.

Auch für Sie als Eltern und Erziehungsberechtigte stehe ich natürlich gern als Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Natürlich untersteht die Schulsozialarbeit auch in dieser Zeit der Schweigepflicht und behandelt Gespräche vertraulich.

Auf ein baldiges Wiedersehen!

 

Beate Olszok

Dipl. Soz.arb./Dipl.Soz.päd.

 

Kontakt:

Eine Möglichkeit, jederzeit Kontakt zu mir aufzunehmen, ist die E-Mail-Adresse

 

schulsozialarbeit@hauptschule-vorsfelde.de

 

Bis auf weiteres bin ich zu folgenden Zeiten aber auch telefonisch erreichbar unter: 05363/944125

Montag   – Freitag:          7.30 Uhr –    9.30 Uhr

Montag   – Freitag:        19.00 Uhr –  21.00 Uhr

Dienstag – Donnerstag: 12.00 Uhr – 14.00 Uhr

 

Frau Burckhardt Schulsozialarbeit unterstützt Schüler und deren Familien innerhalb und außerhalb der Schule. Die Sozialpädagogen sind neutrale und unabhängige Ansprechpartner an der Schule und unterliegen der Schweigepflicht.Ich unterstütze und berate Einzelne und Gruppen, führe soziale Trainings durch, tauche immer mal wieder im Unterricht und in Projekten auf.

Komm einfach zu mir, ich freue mich über euren Besuch!

Kontakt:Frau Burckhardt:

Tel.: 05363-944-114

Raum 021